TT-WOCHENBERICHT KW 40
12777
post-template-default,single,single-post,postid-12777,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

TT-WOCHENBERICHT KW 40

TT-WOCHENBERICHT KW 40

Montag unterlag die 2. Jugend mit 8:2 in Ebersdorf. Die Punkte machten Jan und Emil.
Das vereinsinterne Duell der Mädchen 2 gegen die Mädchen 3 gewannen die Mädchen 2 mit 6:2.
Freitag waren dann die Mädchen 1 in Teuschnitz im Einsatz. 5:1 hieß es zwischenzeitlich für Teuschnitz (bis dahin hatte nur Leonie gepunktet) ehe unsere Mädels noch mal kämpften. Mit drei Siegen hintereinander von Leonie, Lisa und Annika kamen sie nochmal auf 4:5 heran, bevor die Teuschnitzer mit einem 3:1 Erfolg den Sack zum 6:4 zumachten.
In der Arena ließ die Dritte mit einem 9:0 gegen Kleintettau nichts anbrennen und auch die Damen 2 setzten sich nervenstark mit 8:6 gegen Haßlach 2 durch, wobei alle vier Damen (Claudia, Melli, Lala und Alex) punkteten – Glückwunsch!
Samstag waren noch die Herren 2 am Start gegen Berg. Die Geschichte ist schnell erzählt. Drei Totalausfällen (Andy, Andi und Schnitz) im Einzel standen drei Experten gegenüber (Udo, Milan und Jörg). Damit stand es in den Einzeln 6:6 und da wir anfangs zwei Doppel gewannen, das Schlussdoppel leider im Fünften weg ging, endete das Spiel 8:8.