TT-Wochenbericht

TT-Wochenbericht

Die Vierte rasierte am Donnerstag Marienroth II mit 9:1 und glich damit ihr Punktekonto auf 4:4 aus.
Freitag waren die Mädchen 2 als auch die Jungen 1 in Mainleus im Einsatz. Die Mädchen unterlagen mit 2:6 – die Punkte machten hier Rebecca und Emely. Bei den Jungs fehlte Erik, dafür war Leonie im Einsatz. Allerdings reichte es auch hier nicht zu einem Sieg – 5:8 hieß es am Ende, wobei die Punkte Philipp und Nico mit je zwei Einzelerfolgen als auch zusammen im Doppel machten.
Die Dritte ist in der Kreisliga 3 weiter ohne Punktverlust unterwegs. Sie bezwangen Marienroth II genau wie die Vierte tags zuvor mit 9:1.
Samstag gab es noch zwei Niederlagen für den Nachwuchs. Die 2. Jugend unterlag gegen Teuschnitz mit 1:8 – den Ehrenpunkt machte Emil. Die Mädchen 1 verloren gegen Unterlauter 2 mit 1:6. Hier war aber deutlich mehr drin, da neben der siegreichen Leonie Lisa und Annika jeweils knapp im 5. Satz scheiterten.