TSV Windheim | TSV beim Bürgerfest 2014
9677
post-template-default,single,single-post,postid-9677,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

TSV beim Bürgerfest 2014

TSV beim Bürgerfest 2014

IMG_0759

Unser TSV war anlässlich des Bürgerfestes an den Festtagen in Hirschfeld zu Gast. Schon am Freitag besuchten unsere Fussballer den Rockabend und am Sonntagvormittag war unsere Vorstandschaft mit Fahnenabordnung bei der Kirchenparade und dem Frühschoppen dabei.

Highlight war jedoch der Festumzug am Sonntagnachmittag. Trotz widriger Wetterbedingungen stellte der TSV mit nahezu 40 Teilnehmer eine starke Gemeinschaft. Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders unsere Jugendfussballer und die Betreuer!

Auf Euch ist Verlass! 🙂

IMG_0761IMG_0762IMG_0763IMG_0764