Saisonabschluss 2022

Saisonabschluss 2022

Wir ließen am 14.05.2022 die abgelaufene Saison Revue passieren.

Wiederum war die Serie von Corona geprägt – es wurde in ganz Bayern eine sog. Einfachrunde gespielt wie Abt-leiter Dia erläuterte.

Mit einer Meisterschaft (5. Herren) und einem Aufstieg (4. Herren) war es sportlich wieder ein erfolgreiches Jahr.

Durch Corona hat aber vor allem der Nachwuchs gelitten, wo es gilt, diesen wieder in der kommenden Saison in die Halle zu bekommen.

Nach den Spielberichten der Mannschaftsführer ließ man sich ein leckeres Buffet von Michi´s Partyservice schmecken und diskutierte heiß die anstehende Umstellung auf Vierermannschaften.

Bei Bier und Wein ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Anbei ein paar Impressionen: