Saisonabschluss 2017

Saisonabschluss 2017

Auch heuer ließen wir die abgelaufene Saison Revue passieren. Dazu lud Abteilungsleiter Dia in die Arena ein.

Sportlich waren vor allem die Senioren erfolgreich. Die 2. Mannschaft holte hier den Titel in der Landesliga Nord, die Erste in der Bayernliga Nord. Ebenso wurden Dia, Armin und Volker, Kreis- und Bezirkspokalsieger und verteidigten ihren 4. Platz auf der Bayerischen – auch wenn heuer nur 4 Mannschaften teilnahmen J Bei den Kreismeisterschaften schlug Lukas in der D-Klasse zu und Michi mit Udo im Doppel der A-Klasse. Bei den Bezirksmeisterschaften wurde Kevin im Mixed Zweiter, Winz im Einzel Zweiter und die Bax-Buben kamen im Doppel auf den 3. Platz.

Den TTR-Huntern dieser Saison wurde ebenfalls ein kleines Präsent überreicht. Dies waren bei den Mädchen Annika Fehn, Nico Löffler bei der Jugend, Christin bei den Damen und Winz bei den Herren.

Auch wurde die Spieler mit den meisten Einsätzen geehrt: Dia bei den Herren, Meli Löffler bei den Damen, Laura bei den Mädchen und Benni bei der Jugend.

Dia ging anschließend noch auf die Situation der Abteilung ein, nachdem wir jetzt 5 Jahre in der Arena zugange sind und wünschte sich mehr Unterstützung beim Ausschank im Sportheim, Trainingsbetreuung der Jugendlichen, Fahrdiensten und wünschte sich, dass jeder Aktive sich in irgendeiner Form im Verein einbringt. Hoffen wir das Beste!

Nachdem wir uns das von Schnitz hervorragend gesmokerte Essen hatten schmecken lassen (Respekt Schnitz!), verbrachten wir noch die ein oder andere Stunde mit Leergeplauder und vielen Mutmaßungen zur nächsten Saison.

Schöne Sommerpause!

Nachfolgend noch ein paar Impressionen: