Saisonabschluss 2016

Saisonabschluss 2016

Auch heuer kurz nach der Serie lud Abteilungsleiter Dia ins Sportheim ein, um die abgelaufene Saison Revue passieren zu lassen.

Neben den zwei Abstiegen der 1. Herren und 1. Damen gab es aber auch viel Positives zu berichten. So wurde die 1. Mädchenmannschaft Meister in der Kreisliga I und auch die Vierte grüßt vom Thron der Kreisliga IV West.

Den TTR-Huntern dieser Saison wurde ebenfalls ein kleines Präsent überreicht. Dies waren bei den Mädchen Leonie Löffler, Erik Neubauer bei der Jugend, Steffi Detsch bei den Damen und Winfried „Winz“ Reier bei den Herren.

Auch wurde die Spieler mit den meisten Einsätzen geehrt: Dia und Armin bei den Herren, Christin bei den Damen, Lisa und Leonie Löffler bei den Mädchen und Benni bei der Jugend.

Nachdem wir uns auf der Sonnenterrasse noch etwas in der schönen Abendsonne entspannt hatten, wurde aufgetischt und wir ließen uns das Essen schmecken.

Nach diversem Leergeplauder und Mutmaßungen zur nächsten Saison klang der Abend im Sportheim aus.

Schöne Sommerpause!