Remis der D2- Junioren zum Saisonauftakt beim FC Marktgraitz

Remis der D2- Junioren zum Saisonauftakt beim FC Marktgraitz

Nachdem im oberen Landkreis Kronach am Wochenende ein kleiner Wintereinbruch herrschte und der Platz beim heimischen TSV nicht bespielbar war, wurde das Heimrecht getauscht und man reiste zum Saisonbeginn nach Marktgraitz.

Das Spiel begann sehr zerfahren mit wenig zwingenden Aktionen auf beiden Seiten. Viele unnötige Ballverluste, eine schlechte Grundordnung und wenig Spielideen prägten das Spiel in der 1. Halbzeit. Auch vermisste man bei einigen Akteuren jeglichen Einsatzwillen. Torchancen -> Fehlanzeige, somit ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach einigen Umstellungen in der Grundformation kam der TSV Windheim in der 2. Hälfte dann doch vereinzelt zu Tormöglichkeiten, die jedoch ungenutzt blieben. Dennoch ging man in der 49. Spielminute durch ein unglückliches Eigentor der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Ab diesem Zeitpunkt überließ man dem FC Marktgraitz das Spielgeschehen und bettelte förmlich um den Ausgleichstreffer, welcher der Heimmannschaft folgerichtig in der Nachspielzeit (61. Minute) gelang.

Letztendlich ein gerechtes Unentschieden.