TSV Windheim | Neujahrsempfang 2020
14176
post-template-default,single,single-post,postid-14176,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Neujahrsempfang 2020

Neujahrsempfang 2020

Zum Neujahrsempfang 2020 der Gemeinde Steinbach a. Wald war der TSV – wie fast jedes Jahr – mit Sportlerehrungen ziemlich vertreten.

Im Jahr 2019 waren dies:

Fußball E-Jugend – Meister der Serie 2018/2019 Gruppe 4 Co/KC

TT 3. Damenmannschaft – Meister der Bezirksklasse B

TT 3. Herrenmannschaft – Meister der Bezirksklasse B

TT – Bezirksmeister C-Klasse Luca Löffler

TT – Bezirksmeister B- Klasse Michael Neubauer

und schlussendlich wurde auch noch Neubi für 25-jähriges Ehrenamt beim TSV ausgezeichnet.

Herzlichen Glückwunsch!