MICHI WIRD LETZTER KREISMEISTER DER B-KLASSE IM TT-KREIS KRONACH

MICHI WIRD LETZTER KREISMEISTER DER B-KLASSE IM TT-KREIS KRONACH

Nächstes Jahr gibt´s ne Gebietsreform – also wurde heuer der letzte Kreismeister des dann nicht mehr existenten TT-Kreises Kronach ausgespielt. In der B-Klasse gingen die Bax-Buben an den Start. Michi war unter insgesamt sechs Spielern der mit Abstand klassenniedrigste Akteur. Als Kreisliga-3-Klopfer hatte er es mit vermeintlichen Bezirksliga 3 und Bezirksliga 2 – Experten zu tun.
Im 1. Spiel war gleich Bruderduell angesagt. Michi ließ Andi gewinnen, damit der nicht komplett leer ausgeht  und machte sich danach dran, das Feld von hinten aufzurollen.
Andi gewann nur noch ein Spiel, hatte am Ende 2:3 und nix mit der Titelvergabe zu tun. Anders Michi, der die Bezirksliga-Jungs ziemlich alt aussehen ließ und mit 4:1 Spielen den Titel zum TSV holte! RESPEKT!
Doch sein Titelhunger war noch nicht gestillt. Im Doppel schleifte er Andi mit durch, die Beiden ließen in ihren beiden Spielen nichts anbrennen und holten damit auch den Doppeltitel nach Winda! GLÜCKWUNSCH JUNGS!