Hochzeit Christin & Anton
13285
post-template-default,single,single-post,postid-13285,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Hochzeit Christin & Anton

Hochzeit Christin & Anton

Am 21.07.2018 gaben sich zwei Aktive der TT-Abteilung das Ja-Wort.

Christin und Anton traten vor den Traualtar, schworen sich ewige Treue und man kann jetzt schon sicher sein, dass das Geld bei den Beiden nicht ausgehen wird, da Petrus es gut meinte und es schön in den Schleier regnen ließ.

Die TSVler ließen es sich nicht nehmen, die Beiden zu beglückwünschen und Spalier zu stehen! Dabei wurde eine neue Sportart … Wasser-TT … erfunden!

Hier noch ein paar Impressionen: