GROßE EHRUNG FÜR MATTHIAS TREBES

GROßE EHRUNG FÜR MATTHIAS TREBES

Matthias Trebes wurde anlässlich des Neujahrsempfanges der Gemeinde mit „SILBER“ ausgezeichnet.

Dia, HERZLICHEN DANK für Deine Arbeit als Abteilungsleiter Tischtennis seit über 15 Jahren!!!!
Ohne Dein Tun wäre unsere Abteilung sicherlich nicht da wo sie jetzt steht.

Mittlerweile stellt der TSV mit 12 Mannschaften im Spielbetrieb die meisten im Landkreis Kronach.

Die Vorstandschaft und alle Deine Sportler wünschen Dir „Dia“ weiterhin GUTE NERVEN und VIEL ERFOLG in den nächsten Jahren!