TSV Windheim | E2 Junioren starten mit Auswärtssieg in die neue Saison
14393
post-template-default,single,single-post,postid-14393,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

E2 Junioren starten mit Auswärtssieg in die neue Saison

E2 Junioren starten mit Auswärtssieg in die neue Saison

Bei sommerlichen Temperaturen bestritt die E2-Jugend ihr erstes Saisonspiel in Stockheim. Von Beginn an stürmten die Jungs nur auf das Stockheimer Tor. Zahlreiche Chancen wurden leichtfertig vergeben, so dass es bis zur 13.Minute dauerte bis das 1:0 für unsere Jungs fiel. Nick schoss unbedrängt von 15m aufs Tor und der Ball schlug ein. Zwei Minuten später erhöhte der starke Haben (Häven) auf 2:0. Wiederum zwei Minuten später erhöhte der selbe Spieler nach schöner Einzelleistung auf 3:0. Kurz vor der Halbzeit gelang Michl mit einem satten Schuss das 4:0.

In der Halbzeitpause wurde fleißig durchgewechselt, damit jeder genug Spielzeit bekommt. Jakob, Finley und Jonas hatten noch die ein oder andere Chance, das Ergebnis höher ausfallen zu lassen. Entweder war der starke Stockheimer Keeper Endstation oder die Chancen wurden zu leichtfertig vergeben. Mit dem einzigen gefährlichen Angriff gelang Stockheim das 4:1. Dies war somit auch der Endstand.

Somit war der 1. Sieg im 1. Spiel unter Dach und Fach. Am nächsten Montag, den 28.09., bestreitet unsere E2 das 2. Saisonspiel um 17.30 Uhr in Wilhelmsthal gegen die SG Gifting. Mit der gleichen mannschaftlichen Geschlossenheit sollte auch dort was zu holen sein.