E2-Junioren im „Home-Soccer“

E2-Junioren im „Home-Soccer“

Modernste Übungsmethoden nutzen aktuell unsere E-2 Junioren, um ihre technischen Fähigkeiten sowie die Koordination zu schulen.

Da aufgrund der Covid-19-Pandemie leider kein geregelter Trainingsbetrieb möglich ist, haben sich die beiden Betreuer Peter und Marco etwas einfallen lassen, um in Kontakt mit ihren Jungs zu bleiben.

Die Spieler erhalten wöchentlich per WhatsApp ein bis zwei Videos, das die verschiedenen Trainingsinhalte zeigt. So kann zumindest die fußballfreie Zeit etwas überbrückt und gleichzeitig der Spaß am Fußball aufrechterhalten werden. Die Jungs sind wie immer mit Begeisterung bei der Sache, was die vielen Videos der Spieler bei den verschiedensten Übungen belegen.