E-Junioren – Offensivfeuerwerk zum Abschluss

E-Junioren – Offensivfeuerwerk zum Abschluss

Zum Abschluss der Herbstrunde traten unsere E-Junioren beim FC Pressig an. Von Beginn an spielte sich der TSV Chancen im Minutentakt heraus. So stand es folgerichtig nach nur 15 Spielminuten 3:0 für unsere Jungs und unser Trainer konnte entspannt ein- und auswechseln. Mit dem zwischenzeitlichen Ergebnis von 4:1 ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause kamen die Hausherren zwar besser ins Spiel, aber unsere Jungs blieben eiskalt vor dem Tor und konnten einen hochverdienten 8:4 Auswärtssieg einfahren. Ein besonderer Dank gilt Raphi, der seinen verletzten Bruder im Tor vertrat.

Torschützen: Jakob F. (4); Nick (3); Michl (1)

Somit belegt der TSV Windheim, der punktgleich mit dem SV Steinwiesen ist, aufgrund des schlechteren Torverhältnisses den zweiten Tabellenplatz. Direkt nach Abpfiff übermittelten unsere Jungs dem Meister aus Steinwiesen Glückwünsche.

Durch den enormen Spielerzuwachs während der Saison, wird der TSV in der Frühjahrsrunde mit zwei E-Jugend Mannschaften in die Saison starten.