Deutlicher Sieg der C- Junioren in Rödental

Deutlicher Sieg der C- Junioren in Rödental

Zum Auswärtsspiel bei der JFG Rödental- Coburger Land III begegnete man aufgrund der bisherigen Ergebnisse dem erwartet schwächeren Gegner. Der TSV begann schwungvoll, setzte sich von Beginn an in der gegnerischen Hälfte fest und kombinierte sich immer wieder gefällig vor das Gehäuse der Rödentaler. Bereits in der 7. Spielminute erzielte Felix Biesenecker das 1:0. Nur kurze Zeit später konnte sein Sturmpartner Finn Scherbel auf 2:0 erhöhen. Danach war es erneut Felix Biesenecker der in Spielminute 17 und 27 mit zwei weiteren Treffern seine Torjägerqualitäten unter Beweis stellte. Kurz vor der Halbzeit konnte sich auch unser Spielführer Maxime Büttner in die Torschützenliste eintragen und stellte den 5:0 Pausenstand her.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kamen Jakob Madewitz, Berke Arikboga, Bardia Akhgar und Noah Ruß in die Partie. Diese konnten nahtlos an die Leistung Ihrer Vorgänger anknüpfen und Noah Ruß erzielte in 43. Spielminute den Treffer zum zwischenzeitlichen 6:0. In der 47. Spielminute erzielte Maxime Büttner mit einem direkt verwandelten Eckball das 7:0. Die JFG Rödental- Coburger Land III kam nur gelegentlich zur Entlastung und musste durch Leo Vetter, Maxime Büttner und einen Doppelpack von Haben Shewit noch vier weiterer Gegentreffer zum 11:0 hinnehmen.

Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag bei der JFG GW Frankenwald II statt, die bisher alle Spiele deutlich für sich entscheiden konnten.