Damen II – Unentschieden im Spitzenspiel – Pokalfinale verloren

Damen II – Unentschieden im Spitzenspiel – Pokalfinale verloren

Im Spitzenspiel der Kreisliga I kamen unsere Damen im Heimspiel gegen

den ebenfalls verlustpunktfreien TTC Wallenfels II nicht über ein 7:7 hinaus. Die Gäste waren zwar nur mit drei Spielerinnen angetreten, aber vor allem zwei Damen waren so stark, dass Lala, Meli und Alex nur gegen die dritte Dame gewinnen konnten, so dass es am Ende durch die 4 kampflos gewonnenen Punkte nur zu einem Unentschieden reichte.

Tags drauf im Pokalfinale bewiesen dann die Wallenfelserinnen ihre Stärke und bezwangen Claudia, Meli und Lala etwas hoch mit 5:0. Zweimal unterlagen unsere Mädels dabei unglücklich 2:3, so dass ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre. Trotzdem muss man den verdienten Sieg der Wallenfelserinnen anerkennen.

Aber Kopf hoch Mädels … ins Pokalfinale muss man erst einmal kommen! Und in der Saison ist durchaus noch alles möglich!!!