D2- Junioren mit Punkteteilung beim FC Unter-/Oberrodach

D2- Junioren mit Punkteteilung beim FC Unter-/Oberrodach

Das Spiel begann sehr verhalten mit wenig klaren Aktionen auf beiden Seiten. Der auf einigen Position umformierte TSV tat sich zunächst schwer ins Spiel zu kommen. Auch der FC Unter-/Oberrodach konnte kaum spielerische Akzente setzen und somit blieben Torchanen Mangelware. Als die Gastgebermannschaft in der 28. Spielminute einen langen Ball am eigenen Strafraum abfangen konnten, spielte diese mit einem feinen Doppelpassspiel schnell nach vorne und erzielte den 1:0 Führungstreffer.

Im zweiten Durchgang spielten beide Mannschaften etwas zielstrebiger nach vorne und es entwickelte sich nun ein munteres Spiel. Der TSV kam angetriebenen durch Haben Shewit, Collin Ritter und Felix Biesenecker nun öfters in Tornähe. Nach einem schönen Angriff konnte Gabriel Neubauer in der 42. Spielminute den Ball überlegt zum 1:1 ins rechte Toreck einschieben. Im Gegenzug hatte der heimische FC mit einem tückischen Aufsetzer die erneute Führung auf dem Fuß, doch unser Torwart Omid reagierte blitzschnell und konnte den Ball mit einer tollen Parade um den Pfosten lenken. Kurz vor Spielende ergab sich für beide Mannschaften nochmals die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem diese nicht genutzt werden konnten, blieb es beim gerechten Unentschieden.