Wochenbericht KW 42
Viel los diese Woche. Den Reigen eröffnete Mittwoch die Vierte mit dem Auswärtsspiel in Fischbach, das leider 8:2 verloren ging. Die Punkte machten Luca und Lukas im Doppel sowie Lukas im Einzel. Freitag waren drei Teams im Einsatz. Die Damen mit Heidi, Lisa, Alex und Christin landeten...