Auftakt nach Maß! TSV lässt Wilhelmsthal keine Chance!

Auftakt nach Maß! TSV lässt Wilhelmsthal keine Chance!

Zum Saisonauftakt empfing die E-Jugend des TSV Windheim den TSV Wilhelmsthal. Schon nach 90 Spielsekunden gelang Jakob F., dem Torschützenkönig der letzten Saison, das 1:0.

Mit diesem frühen Vorsprung im Rücken erspielten sich die Jungs Chancen im Minutentakt. In der 5. Spielminute konnte Tony nach einer sensationellen Flanke von Jakob F. auf 2:0 erhöhen. In Minute 8 und 11 gelangen Tony zwei weitere Treffer. Nach dem Tor zum 4:0 schlichen sich vermehrt Fehler ein, welche die Gäste eiskalt bestraften.

In Minute 13 erzielte der TSV Wilhelmsthal das 4:1. Drei Minuten später hatte Louis beim Elfmeter der Gäste keine Chance. Die Auswärtsmannschaft erarbeitete sich in den folgenden Minuten sehr gute Chancen, die allesamt vom starken Louis pariert wurden. Allerdings gelang den Gästen in der 20. Minute das 4:3 und sie drückten auf den Ausgleich. Der Halbzeitpfiff kam genau zum richtigen Zeitpunkt aus Sicht unserer Jungs.

Nach der Halbzeitansprache durch die Trainer zeigten unsere Jungs, dass es heute nur einen Sieger geben wird. Nur eine Minute nach Wiederanpfiff konnte Jakob F. unsere Führung auf 5:3 ausbauen. Und wie in Halbzeit eins gelang Tony sein ZWEITER! Hattrick in nur sechs Spielminuten (30.,33.,36.). Unsere Jungs waren mit dem zwischenzeitlichen 8:3 noch nicht zufrieden.

In der 40. Spielminute war es Nick, der den neunten Treffer des TSV an diesem Vormittag erzielte. Den Schlusspunkt der Partie setzte Jakob F., der Torschütze zum 1:0 und 5:3, der nach einer herausragenden Vorlage vom Kapitän Nick den Treffer zum 10:3 erzielen konnte.