Zweite TT-Herrenmannschaft in der Bezirksliga

Zweite TT-Herrenmannschaft in der Bezirksliga

Nach der bitteren 7:9 Niederlage gegen Naila in der Relegation und dem dadurch hauchdünn verpassten Aufstieg hatte der TT-Gott wohl doch noch ein Einsehen mit unseren Jungs von der Zweiten Mannschaft.

Bedingt durch den Rückzug der 2. Mannschaft der TS Kronach wurde unsere Zweite in die Bezirksliga III Kronach/Hof nachgezogen und darf nun in der kommenden Saison beweisen, inwieweit man auf Bezirksebene mithalten kann – in der Relegation hat es auf jeden Fall schon gut ausgesehen!

Für die TT-Abteilung des TSV wird dies einen Eintrag in der Chronik zur Folge haben, da erstmals eine zweite Herren-Mannschaft auf Bezirksebene spielt !

Herzlichen Glückwunsch hierzu an Jörg, Schnitz, Michi, Andi, Holger und Peter !!!