Weihnachtsfeier 2010

Weihnachtsfeier 2010

Wieder einmal beschlossen wir das Jahr mit unserer traditionellen Weihnachtsfeier im feierlichen Rahmen im Sportheim in Windheim.Abteilungsleiter Matthias Trebes zog die zahlreich erschienen Spieler und Gäste wie immer mit einem besinnlichen Teil in seinen Bann. Dabei ließ er auch mit einem abwechslungsreichen Videobeitrag das vergangene Jahr Revue passieren.
Anschließend wurde wie immer mit kleinen Geschenken den Kreismeistern Dia und Armin (A-Klasse Einzel sowie Doppel) sowie Kevin (D-Klasse Einzel) gehuldigt.
Anwesen war wie jedes Jahr auch ein Vertreter des TT-Kreises Kronach ;o) Der Fach(mann)wart  Eggi freute sich, diverse Aktive für geleistete Spiele zu eheren.
Dies waren:
100 Spiele: Steff¬
200 Spiele: Schnitzi
300 Spiele: Meli und Heidi
500 Spiele: Dia und Andy
600 Spiele: Eggi¬
700 Spiele hat mittlerweile Jörg absolviert !!!¬
Nach dem Besuch des Nikolauses, der sich dieses Mal aus den Reihen der Fußballer rekrutierte (DANKE Johannes!!!), verbrachte man noch gesellige Stunden im Sportheim.