Weihnachtsfeier 2008

Weihnachtsfeier 2008

Die Weihnachtsfeier der Tischtennisabteilung des TSV Windheim fand im feierlichen Rahmen im Sportheim in Windheim statt. Abteilungsleiter Matthias Trebes begrüßte die Spieler und Gäste, die das Sportheim bis auf den letzten Platz gefüllt hatten. Dabei wurde nochmals mit kleinen Geschenken den Kreismeistern Fritz und Dia (A-Klasse Doppel) sowie Eggi (C-Klasse Doppel) gehuldigt.
Der Fach(mann)wart des Kreises Eggi freute sich, mal wieder in Windheim zu sein und ehrte Heidi und Meli für 20 Jahre Leistungssport.
Weiter wurden geehrt:
100 Spiele: Bastian Schnappauf, Claudia Ruß
200 Spiele: Michael Neubauer
600 Spiele hat mittlerweile Waldemar Förtsch absolviert !!!
Nach dem Besuch des Nikolauses, der sich dieses Mal aus den Reihen der Vorstandschaft rekrutierte (DANKE Andi!!!), verbrachte man noch gesellige Stunden im Sportheim.