Vatertagswanderung 2013

Vatertagswanderung 2013

Am Vatertag machten sich wieder 8 wackere Väter zum Wandern auf.
Die Streckenführung wurde erstmals via GPS-Ortung gemacht. Sie führte von Buchbach nach Friedersdorf (Gedächtnislauf!!!). In Rothenkirchen wurde sich beim Treuner gestärkt um den steilen Anstieg nach Hirschfeld zu schaffen.
Bei fast immer trockenem Wetter machten die Väter noch einen Einkehrschwung in Hirschfeld beim Feuerwehrfest, bevor man im Sportheim in Windheim den Tag ausklingen ließ.