Vatertagswanderung 2012

Vatertagswanderung 2012

Motto unserer diesjährigen Vatertagswanderung war: Rund um Windheim!
Dementsprechend startete unsere Wanderroute an der Bushaltestelle in Windheim und man begab sich übern Wischi (erste kleine Pause) – sehr ernst beäugt von Kühen und Schafen – zur Aumühle nach Hirschfeld  hier fand dann der erste größere Halt statt, nachdem es durch den Wald über Stock und Stein ging.
Armin´s wie immer gut gewarteter Bollerwagen wurde dann gen Windräder gezogen und pünktlich zur Mittagszeit befand sich die diesmal 12 Männer umfassende Truppe beim Vatertagsfest der FFW Hirschfeld, wo sich der ein oder andere mit Klößen und Gans oder auch Currywurst stärkte.
Weiter ging´s Richtung Schönau und beim Milchhäusla in Steinbach schwenkten wir links hoch zum Rennsteig, um beim Napoleonsbusch noch eins zu zwicken, bevor wir die steile Abfahrt gen Sportheim (wie immer hervorragend von Björn gemeistert) unfallfrei hinter uns brachten.Dort setzten wir uns auf die Terrasse, genossen Dia´s Steaks und Würste bei herrlichem Sonnenschein und frönten zum Abschluss des Tages noch unserer Leidenschaft – dem Bierkopfkarten !!!