Turnier in Hirschaid 2007

Turnier in Hirschaid 2007

Hier gibt es zu berichten, dass Armin damals gerade zu uns gewechselt war und dies sein erster Einsatz für uns sein sollte. Das Problem war, dass wir ihn erst einluden ins Auto und dann wieder absetzen mussten, weil sein Partner Wolfi verschlafen hatte. Der kam letztendlich trotzdem noch und so konnte auch Armin für uns spielen.
In Erinnerung geblieben ist, dass Fritz und Steff eigentlich schon draußen waren in der Vorrunde, dann aber trotzdem weiterkamen, im Verlauf des Turnieres immer besser wurden und das mit etlichen Euros dotierte Event gewannen.
Einen Großteil des Preisgeldes verfraßen wir dann bei McFress nachts um 1 Uhr ;o)