TiDaBi 2011
9829
post-template-default,single,single-post,postid-9829,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

TiDaBi 2011

TiDaBi 2011

Bereits zum dritten Male trafen sich 6 verrückte Pärchen, um dem besten Spiel seit Menschengedenken zu frönen …
Ti(schtennis)Da(rt)Bi(erkopf).
Und alle waren hinter den zweimaligen Siegern „Djelangos“ (Andy und Armin) her, die den Titel-Hattrick anstrebten.
Nachmittags um 14 Uhr begann der Spaß. Beim TT-Doppel musste der Titelverteidiger die erste Niederlage hinnehmen – gegen die Paten (Dia und Jörg), die die Doppelkonkurrenz für sich entscheiden konnten, setzte es eine 3:2 Niederlage. Auf den Plätzen folgten Pat und Patachon (Udo Greser und Frank Ehrlicher), Praxis Dr. Hasenbein (Michi und Peter), die Coaches (Alex und Uwe Grünbeck) und Uschi und die zwei tapferen Gesellen (Künzelinho und Sean).
Beim anschließenden Darten war die Rangfolge aber schon wieder zurecht gerückt, da die Djelangos hier nix anbrennen ließen und Pat und Patachon auf den zweiten Platz verwiesen.
Dann gings hoch ins Sportheim, wo man sich nach einer Stärkung dem Karten hingab. Auch hier konnte keiner der Truppen Armin und Andy das Wasser reichen, die souverän die Jungs abzockten und mit zunehmendem Alkohol immer ruhiger wurden.
Somit stand nach fast 12 stündigem Kampf das Ergebnis fest: Die Djelangos triumphierten zum dritten Mal in folge, gewannen zwei von drei Disziplinen und machen nächstes Jahr das letzte Mal mit, wenn sie dann alle drei Kategorien gewinnen … es sei denn, es kommen endlich mal Gegner !
Fazit: nach wie vor das beste Event der TT-Abteilung – wieder mal ein sensationeller Tag mit viel Leergeplauder und extrem guter Stimmung.