SPORTFEST TSV ERGEBNISÜBERSICHT

SPORTFEST TSV ERGEBNISÜBERSICHT

Den Verantwortlichen des TSV Windheim ist es auch heuer wieder gelungen, ein interessantes Fußballprogramm im Rahmen des Sportfestes aufzustellen. Schwerpunkte waren sicherlich die drei hochkarätig besetzten G-, F- und E-Jugendturniere. Zur Eröffnung des Sportfestes standen sich die AH-Mannschaften des TSV Windheim und des VfR Johannisthal gegenüber. In einer abwechslungsreichen Begegnung setzte sich der TSV mit 6:4 durch. Das E-Jugendturnier gewann der TSV Gestungshausen vor dem TSV Windheim, dem SV Steinwiesen und dem SC Steinbach. Im F-Jugendturnier siegte der TSV Windheim I vor der DJK Rödental, dem TSV Windheim II, dem FC Stockheim I und dem FC Stockheim II. Bei den Kleinsten, der G-Jugend, triumphierte der TSV Ludwigsstadt vor dem TSV Windheim, dem FC Unter-/Oberrodach, dem SV Fischbach und dem SV Steinwiesen. Im Topspiel traf der gastgebende TSV Windheim auf den TSV Grub am Forst. Hier gelang dem Coburger Kreisligisten ein ungefährdeter 6:2-Erfolg. Erfreulicherweise konnte der FC Teutonia Haßlach wieder eine Mannschaft stellen -zwar nur Kleinfeld- aber immerhin eigenständig. Im Duell mit dem TSV Windheim II unterlag der FC allerdings mit 5:12. Abgerundet wurden die Festtage mit dem Betriebssportspiel zwischen Heinz-Glas und Wiegand-Glas. Beide Teams hatten einige höherklassige Spieler in ihren Reihen, so dass sich eine Partie auf sehr gutem Niveau entwickelte, die Wiegand-Glas mit 5:4 für sich entschied.

1. TSV Gestungshausen
2. TSV Windheim