SENSATION – A-SENIOREN DES TSV SIND BEZIRKSMEISTER

SENSATION – A-SENIOREN DES TSV SIND BEZIRKSMEISTER

Unglaublich aber wahr: Unsere A-Senioren wurden HALLENBEZIRKSMEISTER!
Im Turnier spielten alle teilnehmenden Mannschaften gegeneinander. Unsere Mannen gingen als klarer Außenseiter ins Rennen.
Nach dem ersten Sieg gegen Oberkotzau (3:2) und vorallem nach dem Unentschieden gegen Mitwitz (2:2) wussten plötzlich alle, dass mit dem TSV zu rechnen ist.
Ein knapper 2:1-Erfolg gegen die Altstars vom SV Friesen sorgte dann für weitere Euphorie im Team.
Mit einem Sieg gegen Kondrau konnte man nun Turniersieger werden. Bis kurz vor dem Ende lag unsere Mannschaft mit 1:2 zurück, schlug dann aber 2 mal gnadenlos zu und der 3:2 Sieg war perfekt!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Spieler und DANKE an die vielen Fans, die angereist waren!

IMG_3037 IMG_3038 IMG_3039