Saisonabschluss 2012

Saisonabschluss 2012

Beim letzten Saisonabschluss 2011 hatten wir noch über die Pläne für die TSV Arena diskutiert – mittlerweile ist diese schon voll im Spielbetrieb … wie schnell die Zeit vergeht!!!
Ehrungen gab es natürlich auch. Neben den beiden Meistermannschaften Jugend II in der Kreisliga II und der vierten Mannschaft in der Kreisliga IV West wurden auch wieder Spieler für geleistete Matches für den TSV geehrt.
Dies waren für 100 Spiele: Lukas Kolbeck, Barbara Völk, Fredi Müller und Torsten Jungkunz.
300 Spiele: Andreas Neubauer und Holger Neubauer
Desweiteren wurde Harry Greser als Urgestein des TSV für 30 Jahre Leistungssport und Melanie Neubauer für 20 Jahre Leistungssport geehrt. Die Ehrungen nahm der uns gut bekannte Kreissportwart Egbert Ruß vor ;o)
Der Rest kam wie immer wegen Essen, Trinken und Leerplaudern ;o))