Saisonabschluss 2011

Saisonabschluss 2011

Erneut war eine Saison gespielt und es war Zeit, auf das Geleistete nochmals zurückzublicken.
Dazu lud unser Chief Dia zum Saisonabschluss ins Sportheim ein, um neben der Info zur geplanten neuen TT-Arena auch den ein oder anderen zu ehren.
Dies waren: Kreismeister (Dia, Djelango), Meistermannschaft Damen II mit Katrin, Claudia, Meli, Joanna, Andrea, Alex, Carina sowie für die meisten Spiele (Peter).
Der Rest kam wie immer wegen dem guten Essen ;o), das es wieder reichlich gab. Es wurde getrunken, gegessen und vor allem viel „leergewaaaft“.