Saisonabschluss 2009
9855
post-template-default,single,single-post,postid-9855,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

Saisonabschluss 2009

Saisonabschluss 2009

Wieder einmal lud unser Chief Dia zum Saisonabschluss ins Sportheim ein, um auf eine wieder äußerst erfolgreiche Saison der Abteilung zurückzublicken.
Es wurden zahlreiche Ehrungen vorgenommen:
Die erste Damenmannschaft wurde für die (erwartete) Meisterschaft, die zweite Damenmannschaft für den Aufstieg geehrt und Meli N. wurde als ungeschlagene Spielerin der Damen gehuldigt.
Der Rest kam wie immer wegen dem guten Essen ;o), das es wieder reichlich gab.
Es wurde getrunken, gegessen und vor allem viel „leergewaaaft“.