Nordbayerische Schulmeisterschaften

Nordbayerische Schulmeisterschaften

Bei den Nordbayerischen Meisterschaften der Mittelschulen erreichte unser Team aus Windheim den dritten Platz.

Unangefochten konnte jedoch die Mittelschule aus Würzburg den Titel holen und sich für das Bayerische Finale qualifizieren.

Anzumerken ist dabei, dass die Würzburger mit einigen Vereinsspielern gespickt waren, die auf Landesebene antreten.

Zweiter wurde die Schule aus Kemnath, Vierter die Gäste aus Fürth.

Für unser junges Team wird die Zeit sicherlich noch kommen!

Unser Dank gilt Schulleiter Herbert Vetter und Marko Friedrich von der Mittelschule Windheim.

Wir konnten unsere Region mit diesem Event wieder einmal mehr hervorragend präsentieren!