Mitgliederehrung 2016
12054

Mitgliederehrung 2016

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des TSV konnte die Vorstandschaft um Andreas Neubauer und Andreas Fehn zahlreiche Mitglieder für ihre Vereinstreue ehren.
Highlight dabei war sicherlich die Ehrung für Bruno Löffler und David Martin. Beide sind seit sage und schreibe 70 Jahren Mitglied beim TSV.
David und Bruno sind zudem viele Jahre lang Ehrenmitglieder des Vereines.
Andreas Fehn ging in seiner Laudatio auf die Geschichte des TSV ein und dankte allen Mitgliedern für die Treue auch in schwierigen Zeiten.
Dass der Verein in allen Bereich aktuell so gut da steht, ist in erster Linie dem Fleiß der Mitglieder in den vergangenen Jahren zu verdanken, so Fehn.
Besonders verwies er auf das Engagement der Ehrenamtlichen in allen Abteilungen.
Die Vorstandschaft und Abteilungsleiter TT (Matthias Trebes) ließen es sich daher nicht nehmen jedem Einzelnen namentlich und persönlich zu danken.
Mit 470 Mitgliedern ist der Verein wieder gewachsen.
Zudem wurden auch die personellen Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung gestellt.

Mitgliederehrung 70 Jahre Mitgliederehrung 2016