Kreismeisterschaften 2009

… am 10. + 11.10.2009 in der Stoodt und unseren heiligen Hallen
Fritz und Dia werden Kreimeister im Doppel
Eggi wird Kreismeister der C-Klasse im Doppel
An den KEM nahmen von Seiten des TSV 3 (ab dem Doppel 4) Akteure in der A- und einer in der C-Klasse teil – der Rest war kerbageschädigt oder hatte noch vor, sich zu schädigen.
Eggi kämpfte am Samstag in Teuschnitz in der C- Klasse. Neben Turnierleitung, dem richtigen Zuordnen von Spielern zu den einzelnen Klassen (Insider!) wagte auch er sich an die Platte. Während er es im Einzel bis ins Viertelfinale schaffte, schleifte er im Doppel seinen Partner, Martin Schedel von der TS Kronach mit durch und sicherte sich den Titel des Doppel-Kreismeisters !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
In der A-Klasse gingen Dia, Armin und Andy an den Start. „Senior“ Fritz hatte mittags ausgeschlafen und startete mit Dia im Doppel.
Neben Kaffee und Kuchen wurde erstmals auch Chili Con Carne angeboten, was den Grundumsatz einiger Akteure unterstützte.
Während Dia souverän als Gruppenerster weiterkam, kämpfte sich Armin als Zweitplatzierter in die KO-Runde. Andy machte seinem Ruf als top-motivierter Turnierspieler wieder alle Ehre und schied ohne Spielgewinn aus. Gott sei Dank kann man nicht absteigen !!!
In der KO-Runde spielte Armin „Anti-Tischtennis“ gegen Göppi, wechselte unfährerweise noch den kaputten Ball, um dann nach diesem 4:2 Erfolg gegen Volker mit 2:4 auszuscheiden.
Dia bewegte sich gegen Werner wie ein junger Gott und schaltete diesen 4:2 aus. Im Halbfinale traf er auf seinen „Lieblingsgegner“ Scheiblich. Es wurde bei 2:2 Zwischenstand und 5:6 nicht nur Tischtennis gespielt, sondern auch munter geboxt ;o) Letztendlich gewann Günther mit 4:3 und stand damit im Finale gegen Volker.
Das Finale gewann Volker mit häßlichen Rückhandhieben 4:3 gegen Günther und wurde somit Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Erwähnt werden muss jedoch, dass Dia in der Vorrunde Volker die einzige Niederlage beibrachte.
Fazit: Scheiß Auslosung ;o) !!!
Im Doppel wollten Djelango und Andy was schnitzen, hatten aber nicht mit dem Kurznoppen-Langnoppendoppel Wich/Reinhardt gerechnet, gegen das man gleich mit 2:3 rausflog.
Besser machten es Fritz und Dia, die erst die Stooodtkombi Andre Andre und „Chefla“ Mario raushauten, um dann gegen die Bergmanns-Kapelle Werner und Georg mit 3:1 zu gewinnen.
Im Doppelfinale hielten sie sich dann mit 3:1 relativ schadlos gegen Göppi und Wolfi und fuhren somit nicht ganz unerwartet den Titel des Kreismeisters ein.
GLÜCKWUNSCH!!!
Mit 2 Kreismeistertiteln waren wir somit wieder einmal der erfolgreichste Verein bei dieser Kreismeisterschaft.