Kreismeisterschaft 2010

Dia wird Kreismeister der  A-Klasse und Kreismeister im Doppel mit Djelango
Kevin wird Kreismeister der D-Klasse
Kreiseinzelmeisterschaften am 09. + 10.10.2010 in unseren heiligen Hallen
An den KEM nahmen von Seiten des TSV 3 Akteure in der A- und einer in der C-Klasse und zwei in der D-Klasse teil – der Rest war kerbageschädigt oder hatte noch vor, sich zu schädigen.
Kevin und Dieter kämpfte am Samstag in der D- Klasse. Eggi in der C-Klasse. Neben Turnierleitung, dem richtigen Zuordnen von Spielern zu den einzelnen Klassen (Insider!) wagte auch er sich an die Platte. Im Einzel gab es für ihn nichts zu erben. Im Doppel schleifte er seinen Partner, Johannes Wachter vom TTC Wolfersdorf mit durch und wurde Vize-Kreismeister im Doppel !!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
In der D-Klasse stieß Dieter bis ins Viertelfinale vor, bis er vom Kreisvorsitzenden Edgar gebremst wurde. Besser machte es Kevin, der seinen Gegnern nicht den Hauch einer Chance ließ und sich die Krone der D-Klasse aufsetzte.
In der A-Klasse gingen Dia, Armin und Andy an den Start.
Neben Kaffee und Kuchen wurde erstmals auch Pizza-Toast angeboten, was den Grundumsatz einiger Akteure unterstützte.
Andy, Djelango und Dia kamen souverän als Gruppenerster weiter!!!
In der KO-Runde spielte Armin gegen Peterhänsel im Viertelfinale, musste aber den Strapazen der vorherigen Tage…äh Tänze, Tribut zollen und verlor mit 1:4 Sätzen
Andy machte es nicht viel besser und konnte gegen Peter Daum lediglich 2 Sätze gewinnen und schied somit aus.
Dia bewegte sich gegen Wolfi etwas „ouhberlahmbert und schaltete diesen 4:1 aus. Im Halbfinale traf er auf Peter Daum aus der Stoodt. Wieder rundlaufend siegte er ohne Satzverlust. Im Finale traf er auf den jungen Ackermann aus Nordhalben. Mit sicherem Spiel und druckvollen Geblocke und Gepfropfe siegte er auch hier ohne Satzverlust und wurde somit Kreismeister. Herzlichen Glückwunsch hierzu.
Fazit: Scheiß Auslosung ;o) !!!
Im Doppel wollten Wich und Andy was schnitzen, hatten aber nicht mit den fliegenden Drachen von Armin gerechnet (jeder Drache sieht anders aus) und schieden gegen Dia und Djelango aus.
Armin und Dia ließen im gesamten Doppelturnier nichts anbrennen und schalteten nacheinander Buckreus/Martin und Daum/Scherbel aus und fuhren somit nicht ganz unerwartet den Titel des Kreismeisters ein.
GLÜCKWUNSCH !!!