TSV Windheim | JÜNGSTER TSV-LÄUFER BEIM WASSERSCHLOSS-LAUF
13781
post-template-default,single,single-post,postid-13781,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

JÜNGSTER TSV-LÄUFER BEIM WASSERSCHLOSS-LAUF

JÜNGSTER TSV-LÄUFER BEIM WASSERSCHLOSS-LAUF

Leon-Christian Treuner war der heimliche Star des Wasserschloss-Laufes in Mitwitz.

Als jüngster Teilnehmer wurde er mit dem Pokal des Sporthauses Erhardt ausgezeichnet.
Er trat beim „Hartan-Bambinilauf“ an und konnte die gigantische Strecke von 450m schaffen!

Wächst hier ein neues Laufwunder heran? Wir sind gespannt und wünschen Dir weiterhin viel Spaß, lieber Leon-Christian!