JOHANNISFEUER 2017
12466
post-template-default,single,single-post,postid-12466,single-format-standard,bridge-core-3.1.0,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-29.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive
 

JOHANNISFEUER 2017

JOHANNISFEUER 2017

Zum ersten Mal fand das Johannisfeuer am vergangenen Samstag auf dem Sportgelände des TSV Windheim statt.
Die Feuerwehr entzündete das Feuer, das von den anwesenden Kindern und deren Eltern durch eine Fackelwanderung übergeben wurde.

Für Getränke und das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Auch die Cocktails in der Bar wurden gut angenommen.

Der Vereinsverbund Windheim möchte sich an dieser Stelle nochmals bei allen Besuchern recht herzlich bedanken!