TSV Windheim | Hochzeit Andi und Carina
9231
post-template-default,single,single-post,postid-9231,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Hochzeit Andi und Carina

Hochzeit Andi und Carina

Teuschnitz – 24.05.2014 – die Frisuren sitzen. Zwei weitere Akteure des TSV wagten ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung auch den Schritt vor den Altar. Carina und Andi gaben sich nämlich als Kleinstadtmädel und Dorfbursche das Ja-Wort. Natürlich war auch die TT-Abteilung vor Ort und stand Spalier. Standesgemäß wurde auch das übliche Match ausgetragen … wie´s ausging, wird nicht verraten. Auch die Fußballer überbrachten ihre Glückwünsche und anschließend wurde noch bis spät in die Nacht gefeiert …