„HAARSTUDIO BEEZ“ SORGT FÜR FREUDE BEI DEN E-JUNIOREN

„HAARSTUDIO BEEZ“ SORGT FÜR FREUDE BEI DEN E-JUNIOREN

In strahlende Kinderaugen blickte Carola Beez, Inhaberin des „Haarstudio Beez“ aus Buchbach, als sie die Nachwuchsspieler des TSV Windheim in ihrem neuen Trikot ansah. Das Heimspiel der 1. Mannschaft gegen den FC Wallenfels wurde zum Anlass genommen, den E-Junioren ihr vom „Haarstudio Beez“ gesponsertes neues Trikot zu überreichen. Von der großzügigen Spende zeigte sich auch 1. Vorsitzende Heidi Vetterdietz angetan. Es sei ihr ein Anliegen, dass Kinder in das Vereinsgeschehen eingebunden werden und sie beim TSV ihren Hobby nachgehen können. Dies funktioniert in so schönen Trikots natürlich noch besser. Carola Beez wünschte den Spielern viel Erfolg und  jede Menge Siege. Diesen Wunsch erfüllten die Kicker sofort und gewannen nur einen Tag später ihr 1. Spiel im neuen Trikot mit 3 : 0. Des Weiteren konnte auch der von der AOK Bayern gesponserte Eiskoffer erstmals in Betrieb genommen werden.

Bild mit Carola