G-JUGEND-TURNIER IN WINDHEIM

G-JUGEND-TURNIER IN WINDHEIM

Am Sonntag führte der TSV Windheim das 1.Turnier der G-Jugend Frühjahrsrunde durch.
Vor einer großen Zuschauerkulisse fighteten die Kids vom TSV Küps, SV Fischbach, SV Steinwiesen, FC-Kronach sowie die des heimischen TSV um den Turniersieg.

Den Zuschauern wurden heißumkämpfte Spiele, tolle Torwartleistungen und 30 Tore in 10 Spielen gezeigt. Unsere Jungs erwischten einen sehr guten Tag und gewannen 1:0 gegen den FC Kronach, mit 3:0 wurde der SV Steinwiesen in die Schranken gewiesen, und beim 2:0 Sieg gegen Küps bebte die Tribüne als kurz vor Schluss die erlösenden Tore gefallen sind. Anschliessend kam es zum Showdown mit dem SV FIschbach, welcher ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte und der von allen Teams die reifere Spielanlage an den Tag legte. In einem beherzten Match mussten am Ende auch unsere Jungs den an diesem Tag besten Team zum Sieg gratulieren, sodass am Ende ein grandioser 2.Platz zu Buche Stand. Herzlichen Glückwunsch!
Die kniffligen Situationen bei den sehr fairen Spielen löste Hauptschiedsrichter Jannis mit Bravour.
Marco Großmann war in seinen beiden Spielen ebenfalls stets Herr der Lage.
Ein ganz besonderer Dank gilt allen Mamas und fleißigen Helfern, welche das Turnier zu einem großen Erfolg werden liesßen und den TSV Windheim bei den Gästen in guter Erinnerungen halten werden.
IMG_4604 - Kopie IMG_4605 - Kopie IMG_4605 IMG_4606 - Kopie IMG_4606 IMG_4607 IMG_4608 IMG_4609 IMG_4610