FIRMA „RÖSLER CERAMTEC“ ÜBERREICHT TRIKOT AN DIE F-JUNIOREN

FIRMA „RÖSLER CERAMTEC“ ÜBERREICHT TRIKOT AN DIE F-JUNIOREN

Pünktlich zum ersten Heimspiel hatte Peter Schirmer von der Firma „Rösler Ceram Tec“ aus Schauberg, eine riesige Überraschung für die Spieler der F-Junioren im Gepäck. Er überreichte den Jungs im Beisein von 1. Vorsitzenden Heidi Vetterdietz einen nagelneuen Trikotsatz. Er wünschte den Spielern viel Erfolg im neuen Trikot, was diese im darauffolgenden Spiel gleich in die Tat umsetzten. Heidi Vetterdietz bedankte sich im Namen der Mannschaft und Eltern bei Peter Schirmer für die großzügige Spende. Sie freute sich darüber, dass sich mit der Firma Rösler ein heimisches Unternehmen für die Nachwuchsarbeit beim TSV Windheim interessiert und diese mit einem wunderschönen Trikot unterstützt.