Ferienprogramm beim TSV

Ferienprogramm beim TSV

IMG_0791

Zum ersten Mal beteiligte sich der TSV am Ferienprogramm der Gemeinde und Rennsteigregion.

Über zwei Tage wurde den Kindern Action und Spaß rund um das Sportgelände geboten. Neben den Klassikern wie Fussball und Tischtennis konnten die Kinder auch die Spielgeräte des Kreisjugendring nutzen, Ihre eigenen Freundschaftsarmbänder (loom bands) gestalten oder sogar Ihr eigenes Eis  zubereiten.

Die Mädels kamen beim Turnen und den Spielen in der Halle auf Ihre Kosten und freuen sich über ein eigenes „Nail Design“.

Der TSV sagt den Betreuern Miri, Alex, Luca, Benedikt und Dia VIELEN DANK für die Unterstützung!

Wir haben uns gerne für die Kinder unserer Region eingesetzt!

IMG_0809 IMG_0801 IMG_0788 IMG_0806 IMG_0805 IMG_0803 IMG_0798 IMG_0808