F-JUNIOREN SIEGEN DEUTLICH

F-JUNIOREN SIEGEN DEUTLICH

TSV Windheim – FC Mitwitz 8 : 2

Zum ersten Heimspiel der Frühjahrsrunde empfingen unsere F-Junioren, bei herrlichem Fußballwetter, die Spieler vom FC Mitwitz. Bis in die Haarspitzen motiviert starteten unsere Jungs in die Partie. Man merkte ihnen an, dass sie die Niederlage vom letzten Wochenende vergessen machen wollten. Es dauerte bis zur achten Spielminute ehe Felix seine Farben in Führung brachte. Das Spiel unserer Jungs wurde immer sichererer und unsere Gäste hatten erhebliche Probleme sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Der Powerfußball unserer Jungs wurde mit einer sicheren 4:1 Halbzeitführung belohnt. Die zweite Hälfte verlief genau nach dem gleichen Schema wie der erste Durchgang. Windheim stürmte und Mitwitz verteidigte mit allen was sie zu bieten hatten. Durch teilweise sehenswert herausgespielte Tore schraubten die junge TSV-Mannschaft das Ergebnis in die Höhe, so dass es am Ende ein hochverdienter 8:2 Sieg zu Buche stand. Somit gelang im neuen Trikot, welches vor dem Spiel von der Firma Rösler aus Schauberg überreicht wurde, gleich ein Sieg. Zum nächsten Heimspiel am Freitag 04.05.2018 um 17.00 Uhr gegen den TSV Steinberg würden sich die F-Junioren über zahlreiche Zuschauer freuen.

Tore: Felix (3), Leo (3), Lenny, Amir