F-JUNIOREN SIEGEN DEUTLICH

F-JUNIOREN SIEGEN DEUTLICH

TSV Windheim – SG Neukenroth 5 : 0

3mal Lukas (Tettau), Lukas (Windheim) und Nick hießen die Torschützen beim Heimauftakt unserer F-Junioren gegen die SG Neukenroth. Es dauerte bis zur vierten Spielminute ehe Lukas (Tettau), mit seinem ersten Pflichtspieltor, die Weichen auf Sieg stellte. Die ganz in Rot spielenden Windheimer starteten einen Angriff nach dem anderen und drängten die Neukenrother zurück in ihre Hälfte. Mit teilweise sehr schön vorgetragen Angriffen aus der eigenen Abwehr heraus gelang es immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste zu kommen. Bis zur Halbzeitpause konnte dadurch eine beruhigende 3:0 Führung herausgespielt werden. Die zweite Hälfte begannen unsere Jungs genauso konzentriert wie die Erste und es dauerte nur wenige Minuten bis zum 4:0. Die an diesem Tag sichtlich überforderten Neukenrother beschränkten sich nur auf Schadensbegrenzung und sie verbarikatierten ihr Tor hinter einer vielbeinigen Abwehr, so dass lediglich noch ein Treffer zum hochverdienten 5:0 Endstand erzielt werden konnte. Jetzt gilt es für die Jungs die gute Leistung mit in die nächsten Spiele zu nehmen und dem Ratschlag des Trainers „immer schön auf dem Teppich bleiben“ zu beherzigen. Zum nächsten Heimspiel am 05.10.2018, um 17.00 Uhr, würden sich unsere F-Junioren über zahlreiche Unterstützung gegen den starken Gegner von der SG Wilhelmsthal sehr freuen.