E-JUNIOREN SICHERN AUSWÄRTSSIEG

E-JUNIOREN SICHERN AUSWÄRTSSIEG

SV Seelach : TSV Windheim 1904

3        :                4

Zum ersten Auswärtsspiel der Frühjahrsrunde musste unsere E-Jugend die Reise zum SV Seelach antreten. Bei widrigen Wetterbedingungen nahmen die Jungs sofort nach Anpfiff das Heft in die Hand. Gegen die tiefstehende Mannschaft aus Seelach konnten aber keine nennenswerten Torchancen erspielt werden. Die Heimmannschaft machte es den Mannen vom TSV vor und nutzte einen Konter in der 10. Spielminute zum 1:0. Von dem Rückstand nur kurz beeindruckt, zeigten die Jungs, dass sie Fußball spielen können und durch die Tore von Hakim, Pascal und 2 x Nils konnte eine beruhigende drei Tore Halbzeitführung herausgeschossen werden.  Die mahnenden Worte zur Halbzeit vom Trainer blieben bei den Spielern vom TSV vermutlich ungehört und es kam wie es kommen musste. Mit zu viel Einzelspiel und teilweise unerklärlichen Abspielfehlern wurde es der Heimmannschaft zu leicht gemacht. Der SV Seelach konnte innerhalb von nur 10 Minuten auf 3 : 4 verkürzen. In den letzten 15 Minuten konnte sich der TSV nur noch mit Mühe aus der Defensive befreien und Luisa im Tor zeigte mehrfach ihr Können auf der Linie.  Kurz vor Schluss hätte Nils mit einem sehenswerten Kopfball alles klar machen können. Er scheiterte jedoch an der Latte. Letztlich ein glücklicher Sieg – aber im Fußball zählen am Ende nur die Punkte. Zum nächsten Heimspiel am Samstag 29.04.2017, 11.00 Uhr, würden sich die E-Junioren sehr freuen viele Zuschauer begrüßen zu können.

20170422_114217-1 IMG-20170422-WA0000-1