TSV Windheim | Besondere Ehrung für den TSV
9671
post-template-default,single,single-post,postid-9671,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Besondere Ehrung für den TSV

Besondere Ehrung für den TSV

Am Samstag wurde dem TSV eine besondere Ehrung zuteil:
Unser Verein wurde durch die Funktionäre des Spielkreises mit der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet. Diese wird Vereinen mit herausragenden Leistungen im Fussball und Breitensport verliehen. Insbesondere ist ein wichtiger Punkt das Ehrenamt.
Der TSV möchte diese Auszeichnung allen Aktiven und ehrenamtlich engagierten Menschen im Verein widmen! Nur durch deren Einsatz konnten wir eine derartige Ehrung entgegennehmen. VIELEN DANK!!!!!
Im Bild: Abteilungsleiter Markus Neubauer, Vorstand Andreas Fehn, Kreisspielleiter Egon Grünbeck, Sportgerichtsvorsitzender Siegfried Baier, Kreisehrenamtsbeauftragte Margot Härtlein

Silberne Raute 2014