TSV Windheim | BESCHERUNG FÜR UNSERE JUNGEN KICKER
11449
post-template-default,single,single-post,postid-11449,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

BESCHERUNG FÜR UNSERE JUNGEN KICKER

BESCHERUNG FÜR UNSERE JUNGEN KICKER

Die G-, F-, und E-Jugend staunte anlässlich der Weihnachtsfeier über den Nikolaus, welcher allen Kids einen TSV-Pulli mitgebracht hatte.

Die Weihnachtsfeier der G-, F-, und E-Jugend war sehr gut besucht. Nachdem Vorstand Andreas Fehn zahlreiche Kinder mit ihren Eltern begrüßen konnte und ein paar Lieder gesungen wurden, überraschte der Nikolaus die Nachwuchskicker: Er ließ die Saison kurz Revue passieren und jeder Spieler erhielt einen der „total coolen“ TSV-Pullis, welche von Peter Hildebrandt gesponsert wurden.
Nach der Spendenübergabe wurden beim gemeinsamen Essen noch unzählige Chicken-Nuggets, Schnitzel, Pommes, Salate…. vernichtet.
Den Abend ließen die Kinder beim „Kinoabend“ in der Halle oder bei sportlicher Betätigung ausklingen, während die Erwachsenen gemütlich bei dem ein oder anderen Glas Glühwein bzw. Bier fröhlich den Abend beschlossen.

Das Bild zeigt die Nachwuchskicker des TSV mit Ihren Betreuern, den Sponsor, Peter Hildebrandt sowie Vorstand Andreas Fehn.

Peter, HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!

1ce93bbd732497b2acb671425e7d5a9c