TSV Windheim | 2 Spiele, 4 Punkte!
9748
post-template-default,single,single-post,postid-9748,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

2 Spiele, 4 Punkte!

2 Spiele, 4 Punkte!

Rudi

WIEDER 4 PUNKTE FÜR DEN TSV!!!

Am zweiten Doppelspieltag der Saison konnten wir in Neukenroth am Freitag mit 4:2 gewinnen. Torschützen waren Grossi, Marius und Andi (2)

Zwei Tage später in Friesen reichte es leider nur zu einem 3:3.
Nachdem wir die erste Halbzeit verpennt hatten und mit 0:2 zurücklagen, drehte unser Team in Abschnitt 2 auf und ging gar mit 3:2 in Führung. Durch einen -für uns- unglücklichen Gegentreffer mussten wir letztendlich aber mit einem Unentschieden leben.
Torschützen waren Grossi und Andi (2)

Diese Woche ist am Mittwoch und Freitag Training.

Am Sonntag haben wir um 15Uhr Heimspiel gegen den starken TSV Wilhelmsthal