TSV Windheim | Windheimer Talente bei der Spvgg Greuther Fürth
667
post-template-default,single,single-post,postid-667,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Windheimer Talente bei der Spvgg Greuther Fürth

Windheimer Talente bei der Spvgg Greuther Fürth

Auch in diesem Jahr waren wieder einige unserer Nachwuchskicker in Fürth zum Talenttag geladen.
Marius Werner, Erik Neubauer und Nico Löffler verbrachten einen lehrreichen Nachmittag mit den Trainern der „Kleeblättler“, wobei auch der Spaß nicht zu kurz kam.
Der TSV Windheim wünscht den Jungs weiterhin viel Spaß am Fußball !!!


Im Bild von links: Marius Werner, Erik Neubauer, Nico Löffler