TSV Windheim – TSV Wilhelmsthal 6:0 (3:0)

TSV Windheim – TSV Wilhelmsthal 6:0 (3:0)

In der gestrigen Generalprobe vor dem Rückrundenstart am Samstag in Kleintettau konnte der TSV durchaus überzeugen. Mit schönen Einzelleistungen brachten Andreas Fehn Senior und Andreas Frauenhofer ihre Farben schnell in Führung. Kurz vor der Pause besorgte spielfreudige Andreas Fehn Senior mit seinem zweiten von vier Treffen an diesem Tag den 3:0 Halbzeitstand.

Die Gäste hatten zwar in der zweiten Hälfte mehr vom Spiel, allerdings konnte Torwart Marco Brummer die wenigen gefährlichen Aktionen gekonnt vereiteln. Die entscheidenden Zweikämpfe konnte das Windheimer Mittelfeld ebenfalls für sich entscheiden und so mit gutem Passspiel auf 6:0 erhöhen.

TSV: Brummer – Neubauer (Silay) – Martin, Löffler – Backer (Ströhlein), Fehn C. (Milich D.), Rodewald K. – Fehn A. sen. – Stief, Ruß, Frauenhofer (Fehn A. jun.)

Tore: Andreas Fehn sen. (4x), Frauenhofer, Stief